Projekte

Internet-Projekte

Ich betreue als Webmaster Internetseiten der Deutschen- Lebens- Rettungs- Gesellschaft (DLRG) auf 2 Gliederungsebenen:

Weiterhin habe ich noch ein Zweitblog über gesünderes Leben:

Foto-Projekte

Momentan versuche ich, jeden Tag ein Foto zu machen, 365 mal. Das fordert die Kreativität im Alltag heraus, klappt aber leider nicht immer. Die Bilder werden auf Flickr veröffentlicht:

Leider hat das Projekt für mich nicht funktioniert. Es gibt einfach zu viele andere Dinge in meinem Leben, die diese Regelmäßigkeit verhindern. Beim Zwang, jeden Tag ein Bild zu schießen, obwohl eigentlich keine Zeit dafür da ist, enstehen zu viel schlechte Schnappschüsse. Und eigentlich soll das Projekt ja dabei helfen, meine Bilder zu verbessern. Die Ergebnisse des Versuchs gibt es trotzdem hier: