25C3

Der 25. Chaos Communication Congress findet gerade im Berliner Congress Centrum (BCC) statt. Nach vielen Jahren der Abwesenheit hatte ich eigentlich geplant, in diesem Jahr wieder teilzunehmen. Leider hat mir – wie so oft – die Planung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bereits heute Abend sind alle Karten ausverkauft – somit kann ich auch aufhören zu grübeln, ob ich es noch für ein paar Stunden schaffen würde.

Ich hab gerade die alten Eintrittskarten von den Kongressen, die noch im Haus am Kölnischen Park stattgefunden haben, weggeworfen. Dabei kommt ein echt melancholisches Gefühl zu Tage.

Immerhin kann ich mich mal in den Live-Stream einklinken, auch wenn das niemals das Gefühl vor Ort ersetzen kann.

Notiz an mich selbst: nächstes Jahr nichts dazwischen kommen lassen.

0 Responses to “25C3”


  • No Comments

Leave a Reply