Foto-Upload

Ich habe es endlich geschafft, die meisten der Urlaubsbilder durchzusehen und zu bearbeiten. Das heißt, ich kann jetzt beginnen, eine Auswahl zu Flickr hochzuladen. Da heißt auch, es kann bald wieder der tägliche Upload der Projekt 365-Bilder beginnen, den ich verschoben hab, um den Photostream halbwegs chronologisch zu halten.

Als Rettungsschwimmer hat man – egal wo man ist – auch immer einen Blick für die lokalen Rettungseinrichtungen. Seit Baywatch kennt man ja bereits die größten Unterschiede im Vergleich zu Deutschland. Rettungsschwimmer sind bei der Stadt angestellt und der Feuerwehr untergeordnet, was sich entsprechend auch in der Ausstattung wiederspiegelt. In Miami Beach fällt aber insbesondere die sehr farbige Gestaltung der Wachstationen auf, die offenbar durch den nahe gelegenen Art Deco District inspiriert ist.

Life Guards at North Beach Miami Projekt 365 #56: Life Guards at Miami South Beach

0 Responses to “Foto-Upload”


  • No Comments

Leave a Reply